E Auto Ladestation Berlin

Eine passende Ladestation aufstellen lassen

E Auto Ladestation Berlin – Jetzt anrufen und informieren:

Telefon 030-5527 8405

Oder senden Sie uns eine eMail an info@Ladestation-Elektroauto-Berlin.de

Egal, ob ein Elektroauto schon in der Garage steht, oder bereits bestellt wurde.

Immer wird mit Sicherheit die Frage gestellt werden, wie das Auto am besten geladen werden kann.

E Auto Ladestation Berlin

E Auto Ladestation Berlin

Eine normale Steckdose sollte dabei generell nur eine Notfalllösung darstellen, da leistungsfähige Ladestationen immer die bessere Alternative sind.

Egal ob öffentliche Gebäude oder Privathaushalte, wir kümmern uns um die entsprechende Planung der Ladestationen.

Die qualifizierten Elektroinstallateure kümmern sich um eine fachgerechte Installation und natürlich sind dabei die Gegebenheiten zu beachten.

Wichtig sind die Entfernung zu dem Sicherungskasten, das Verlegen der Kabel und der Ort der Montage.

Die Ladestationen werden immer mehr

Die Zahl der Elektroauto Ladestationen sollte in jedem Fall steigen, denn die Anzahl der Elektroautos nimmt immer weiter zu.

Es wird beim Kauf schließlich oft der Umweltbonus angeboten, damit der Co2-Ausstoß reduziert wird.

Der Umweltbonus richtet sich an Unternehmen und auch an Privatpersonen.

Für alle bieten wir entsprechende Beratungen zu den Ladestationen und nach der Installation führen wir auch entsprechende Wartungen durch.

Die Ladestation ist besser als die normale Steckdose – E Auto Ladestation Berlin

Oftmals sind viele Steckdosen vorhanden und dann wird überlegt, weshalb überhaupt noch eine Ladestation benötigt wird.

Es gibt mit der Ladestation den deutlichen Zeitvorteil und der Weg zur Tankstelle kann damit gespart werden.

Mit nur einem Handgriff ist es möglich, dass das Elektroauto geladen wird.

Die normale Steckdose ist nicht dafür gedacht, um einige Stunden heiß zu laufen. E

in Kabelbrand ist in schlimmen Fällen möglich und deshalb wird besser auf Nummer Sicher gegangen.

Die Kosten der Ladestation

Am besten wird in die passende Ladestation investiert, wo nur der Stecker eingesteckt wird und schon laden die E-Autos komfortabel und sicher.

Wie schnell die E-Autos dann laden, ist abhängig von Batterie und Ladeleistung.

Im Vergleich zu dem normalen Tanken ist das Laden dann meist deutlich günstiger.

Die Kosten für die Ladestation und Installation sind einmalig und dies kann mit uns entsprechend abgestimmt werden.

Die qualifizierten Elektroinstallateure kennen alle Anforderungen und Sicherheitsstandards der Installation.

Auch Wartungen werden für die Ladestationen angeboten.