E Auto Wallbox Berlin

E Auto Wallboxen helfen den Fahrern Zeit einzusparen

E Auto Wallbox Berlin – Jetzt anrufen und informieren:

Telefon 030-5527 8405

Oder senden Sie uns eine eMail an info@Ladestation-Elektroauto-Berlin.de

Nachdem die ersten elektrischen Fahrzeuge in Deutschland zugelassen wurden, waren viele der Käufer noch unter der Annahme, dass eine haushaltsübliche Steckdose ausreichen würde, um den Energiebedarf des Fahrzeugakkus zu decken.

Während dies prinzipiell auch heute noch der Wahrheit entspricht, ist es mit einer E Auto Wallbox jedoch sehr viel zeitsparender den Ladestrom dem Fahrzeug zuzuführen.

E Auto Wallbox Berlin

E Auto Wallbox Berlin

Insgesamt bis zu 5 bis 10 mal schneller sind Wallboxen bereits heute im direkten Vergleich zu einer Steckdose.

Verantwortlich dafür ist neben der Technik der Wallboxen ebenfalls der Anschluss an den Drehstrom.

Dieser weist eine Spannung von 400 Volt aus und ist im Haushalt vielen Menschen vom Anschluss eines elektrischen Herds bekannt.

Die Installation gehört daher in den Aufgabenbereich eines professionellen Elektrikers und sollte unter keinen Umständen aus Gründen der Kostenersparnis selbst durchgeführt werden.

Unser Team übernimmt die Installation fachgerecht und zeitnah – E Auto Wallbox Berlin

In unserer Arbeit ist es sehr wichtig sich relativ früh einen Eindruck der Garage oder des Carports zu machen.

Wallboxen arbeiten am effektivsten in einer vor starken Wetterwechseln geschützten Umgebung.

Wir gehen daher gemeinsam mit unseren Kunden alle möglichen Standorte durch, um schnell zu bestimmen, an welcher Stelle die Besitzer der E Autos das Aufladen als bequemsten empfinden würden.

In den nächsten Schritten begleiten wir unsere Kunden von der Auswahl der passenden Wallbox über die Vorbereitung der Anschlüsse bis zur Installation der Wandladestationen.

Hierbei finden wir auch für Probleme wie etwas die getrennte Abrechnung von geschäftlich und privat genutzten E Fahrzeugen eine möglichst simple Lösung.

Wählen Sie für weitere Informationen einfach unsere Telefonnummer

Der Kauf einer Wallbox und deren fachgerechte Installation durch die Mitarbeiter unseres Fachbetriebs für Elektroinstallationen wird von den meisten Käufern auch als eine Investition in die eigene Mobilität betrachtet.

Es ist daher verständlich, dass unsere Kunden Fachkenntnisse und Erfahrung erwarten, wenn sich diese dazu entschließen den Auftrag an uns zu vergeben.

Werden wir das erste Mal für Sie tätig, können Sie zuvor gerne unsere Beratung in Anspruch nehmen, um sich ganz sicher zu sein, dass wir dieser Aufgabe auch gewachsen sind.