Ladesäulen Berlin

Beratungen, Informationen und die richtige Installation sind sehr wichtig

Ladesäulen Berlin – Jetzt anrufen und informieren:

Telefon 030-5527 8405

Oder senden Sie uns eine eMail an info@Ladestation-Elektroauto-Berlin.de

Wer bereits auf E-Mobilität umgestellt hat, der spürt bereits, dass es noch an Ladesäulen fehlt.

An den wenigen Ladeplätzen muss oftmals gewartet werden, bis Autos wegfahren, um selbst ein Fahrzeug zu laden.

Ladesäulen Berlin

Ladesäulen Berlin

Ständig besetze Ladesäulen sind sehr ärgerlich und deshalb werden Ladestationen zum Kauf angeboten.

Jeder kann sich bei uns zu den Ladesäulen unverbindlich beraten lassen und sich telefonisch Informationen geben lassen.

Wir planen und installieren die Ladesäulen nicht nur, sondern wir kümmern uns auch um die Wartungen.

Alles wird für Berlin und Brandenburg aus einer Hand erhalten. Das Ziel sind schließlich auch noch viel mehr E-Autos auf den Straßen bis zu dem Jahr 2030 und hier sind noch mehr öffentliche Ladepunkte gefragt.

Über die bisherigen Ladestationen kann sich jeder ebenfalls bei uns informieren, um sich einen Überblick zu verschaffen. Wer bereits ein Elektroauto hat, muss deshalb nicht verzweifelt sein.

Ladesäulen Berlin – Zu Hause das E-Auto laden?

Es werden auch Heimladestationen angeboten und sie stellen eine komfortable, schnelle und sichere Lösung dar.

Wir wissen, worauf bei dem Kauf zu achten ist und beraten Sie gerne. Das verbaute Ladegerät spielt dann für die Ladezeit eine wichtige Rolle.

Auch hängt es von Ladekabel und Ladestation ab, wie schnell ein Fahrzeug lädt. Abhängig von dem Fahrzeughersteller gibt es verschiedene Stecksysteme. Der Typ 2 Stecker ist in Europa Standard.

Es gibt die Ladestationen, wo das Kabel fest installiert ist und dieses sollte mit dem Fahrzeug kompatibel sein. Unsere Ladestationen überzeugen immer durch Qualität und hier sind auch die zukünftigen Ersatzteile, Services und Updates sicher.

Wer übernimmt die Installation?

Gerade durch die schnellen Entwicklungen bei der Elektromobilität nehmen auch die Anforderungen an die Ladeinfrastruktur immer weiter zu.

Nur qualifizierte Elektroinstallateure sollten dann die Ladestationen installieren, denn hier sind die Normen und Anforderungen für einen Anschluss bekannt.

Bei älteren Gebäuden können auch Elektroinstallationen geprüft werden, damit das Laden bei der vollen Leistung auch über einige Stunden hinweg sicher ist.